Home   
   Unternehmen   
   Dienstleistungen   
   Typo3   
Suche:  
  video & multimedia design

wurde 1994 gegründet. Ursprünglich konzentrierte sich vmd auf die Video- und Printmedienproduktion. Mit dem unaufhaltsamen Siegeszug des WWW erweiterte vmd sein Angebot zunächst um das enorm nachgefragte Dienstleistungsspektrum einer klassischen Webagentur. Durch die verschiedenen Projekte und Kunden hat sich vmd seitdem zu einem kleinen aber vielseitigen Beratungsunternehmen entwickeln können, dessen Kernkompetenzen heute neben der Foto- und Videoproduktion insbesondere auf dem Gebiet von Web Content Management Systemen (WCMS) liegt.

Aufgrund unserer Projekterfahrungen sowie unserer Produkt- und Branchenkenntnisse empfehlen wir u.a. das Open Source CMS TYPO3. Wir sind uns mit der Fachpresse einig, dass TYPO3 und seine ständig wachsende Developer- und Anwendercommunity diesem WCMS auch weiterhin anhaltenden Erfolg garantieren wird.

Durch zahlreiche Kooperationen mit Partneragenturen und -beratungen ist vmd heute auch in der Lage, Beratungsleistungen auf anderen Gebieten und in größerem Umfang anzubieten.



  Jobs

Zur Unterstützen unseres Teams suchen wir regelmässig Verstärkung. ...mehr 

   Username  Passwort
     
letzte Änderung: 18.04.2005 - © video & multimedia design
Seite drucken